Skip to main content

Sortiment von über einer Million Teilen

In dem erst vor kurzem vergrößerten Lager findet sich eine große Auswahl an Pkw-Teilen in Erstausrüster-Qualität. Dazu gehören namhafte Lieferanten wie Bosch, LuK, NGK, Hella, Conti, SWF, Textar, Mann, Eberspächer, ATE und viele mehr. Auf einer Fläche von über 450 Quadratmetern finden die Kunden neben den üblichen Verschleißteilen wie Bremsen, Filtern und Motorölen, auch Spezialteile wie Kugel- und Wälzlager in Sondermaßen, Frontscheiben und Pflegeprodukte bis zu Werkzeugen und weiterem Autozubehör vor.

„Wir halten ständig die wichtigsten Teile vorrätig und können innerhalb von 24 Stunden aus einem Sortiment von über einer Million Teilen sofort bestellen“ erzählt Tina Wachtmann, die mitarbeitende Schwester des Inhabers. ATW in Lage bietet fast alles an, was Autohäuser, Werkstätten und Privatkunden rund ums Auto brauchen. Zwei bis dreimal täglich beliefert Auto Teile Wachtmann seine Werkstattkunden. Mittlerweile werden die gewerblichen und privaten Kunden von vier Mitarbeitern in Lage bedient. 

close

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookie auswählen.

Notwendig

Ein

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt erforderlich und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Aus

Um unser Angebot und unsere Webeite weiter zu verbessern und sie an die Bedürfnisse der Besucher anzupassen, erfassen und analysieren wir mit Hilfe dieser Cookies anonymisierte Daten. So erfahren wir beispielsweise etwas zu den Besucherzahlen, wie sich die Besucher mit der Website beschäftigen oder Ihre Aktivitäten auf den einzelnen Seiten.

Marketing

Aus

Mit Hilfe dieser Cookies können wir für Sie Inhalte, passend zu Ihren Interessen anzeigen. So können diese z.B. genutzt werden, um zu verhindern, dass wiederholt dieselben Anzeigen den gleichen Personen gezeigt werden oder Sie mit den richtigen Informationen anzusprechen. Hierzu sammeln wir Informationen über das Surfverhalten unserer Besucher, z.B. wann Besucher die Website zuletzt besucht haben und welche Aktivitäten sie unternommen haben.